You are currently viewing „Alles Große in der Welt, entstand zuerst in der Phantasie eines Menschen“ Astrid Lindgren / KUNSTNACHT 2023

FUNDAMENT

„Alles Große in der Welt, entstand zuerst in der Phantasie eines Menschen“ Astrid Lindgren / KUNSTNACHT 2023

Kunstnacht


Ab 16 Uhr  öffnen wir das FUNDAMENT und laden Euch ein, gemeinsam mit uns auf eine kreative Suche nach Ideen und Materialien, nach Figuren und Szenen aus Astrid Lindgrens Werken zu gehen, die nicht nur für Kinder interessant sind.

Lasst uns in die Welt der Wilddruden und Rumpelwichte, der Seeräuber*innen und Krachmacher*innen, der Sachensucher*innen und Geschichtenwelten eintauchen, uns in den Mattiswald oder auf das Dach von Karlsson begeben und nach Nangijala, dem schönen Kirschtal, in dem die Brüder Löwenherz ausschauhalten. Das Spiel von Licht und Schatten wird uns dabei begleiten.

Ihr könnt Figuren im Schattenlicht entwickeln, Landschaften gestalten, Abenteuer beim Improvisieren erleben, euch ausprobieren, tanzen, inspirieren lassen oder einfach nur genießen und mit uns feiern.

Die Kunstnacht schließt das Werkstattjahr 2022/2023 ab.

Im September geht es dann wieder neu los. Weitere Informationen folgen auf www.artderstadt.de.


Termin

30.06. Fr
FUNDAMENT
16:00