You are currently viewing Mutsel, das Sockenmonster

FUNDAMENT

Mutsel, das Sockenmonster

Kindertheater


Letzte Chance dieses bezaubernde Kindertheaterstück vom art der stadt e.V. noch einmal zu sehen.
Mutsel das Sockenmonster hat Socken zum Fressen gern. Es lebt in einer Waschküche, einem Paradies für Sockenmonster.
Hier gibt es alle möglichen Varianten von Socken. Der Vorrat scheint unerschöpflich.
Rumpel – die Waschmaschine – nimmt geduldig die Schuld für jede fehlende Socke auf sich.
Eigentlich wäre alles wunderbar, würde nicht Emma – ein junges Mädchen – eines Tages seine Fußballsocke vermissen und Mutsel auf frischer Tat ertappen.
Ab diesem Moment ändern sich die Dinge für Mutsel grundlegend …
Ein witziges Kindertheaterstück ab 3 Jahre über Freundschaft und Gemeinsamkeit und die dafür notwendige Kompromissbereitschaft.

Termin

04.11. Sa
FUNDAMENT
16:00
Abgesagt
ab 3 Jahren