FUNDAMENT

Mit der Zeit

Ausstellung


Die Kunstwerkstatt für Erwachsene des Vereins art der stadt e.V. zeigt nach ihrer kürzlichen Schaukastenaktion zum ersten Mal eine „echte Ausstellung“ ausgewählter Arbeiten.

Ab dem 18. Februar 2024 ist in den Räumen des art der stadt e.V. für eine ganze Woche an den Nachmittagen ein Spektrum der vielfältigen Arbeiten aus den vergangenen sechs Jahren zu sehen.

Seit 2018 entstanden unter der Leitung des Künstlers Thomas Offhaus eine beachtliche Fülle an künstlerischen Werken in unterschiedlichen Techniken: Collagen, Decollagen, Drucke, Zeichnungen und Farbexperimente.

Individuelle Handschriften zeigen viele Facetten zu den gesetzten Themen. Unter dem Motto „Mit der Zeit“ sind nun einige der interessanten Blätter der Kunstwerkstatt bis zum 25. Februar 2024 im FUNDAMENT, Ekhofplatz 3 in Gotha zu sehen. Die Künstler*innen selbst werden zum Teil vor Ort sein.

Wir laden alle herzlichst zur Vernissage am Sonntag, den 18.02.2024 um 17.00 Uhr ins FUNDAMENT ein. Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr und Samstag & Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.


Termin

18.02. So
FUNDAMENT
Vernissage