Facebook

art der stadt
art der stadt23 hours vor
KUNSTNACHT 2024
im art der stadt e.V.

im Rahmen unseres Projektes "NATUR - ein gemeinschaftliches und schützenswertes Schauspiel" und als Abschluss unserer Spielzeit 2023/2024

Es wurde gemalt, gesägt, getanzt, gezeichnet, gebaut, gestaltet, gelötet, gesprochen, gefilmt, gelesen, gekocht, gegessen, gelacht und einige sind Stelzen gelaufen. Danke, dass ihr da wart.

Danke auch an Neue Fotografie Gotha für die Fotos und an die Deutsche Fernsehlotterie und die Sparkassen Regionalstiftung Gotha für die finanzielle Unterstützung.
art der stadt
art der stadt1 Tag vor
Heute haben wir wieder ein besonderes Gastspiel der Gruppe "de Expatriates" mit ihrem Stück "Chains of Innocence".
art der stadt
art der stadt1 Tag vor
Gestern bei der Kunstnacht entstanden...ein Bild mit Blick in die Zukunft...welches Stück spielen wir in diesem Jahr zur WeihnachtsZEIT?

Für das Stück suchen wir auch noch 2-3 Kinder zwischen 10 und 12 Jahren. Gern unter daniela.rockstuhl@artderstadt.de melden.

Danke an Amy und Holly M. für die tollen Bilder.
art der stadt
art der stadt3 Tage(n) vor
Vor unserer Sommerpause (1.07. bis 31.07.2024) erwarten euch noch 2 Veranstaltungen:

unsere KUNSTNACHT morgen, Freitag den 21.06.2024
ab 17.00 Uhr

&

ein Gastspiel von
FRÄULEIN BREHMS TIERLEBEN
(für Kinder ab 8 Jahren)
am Freitag, den 28.06.2024
um 09.00 Uhr im FUNDAMENT Gotha mit einem Ausflug in
das Leben der Wildkatze

Am 10. August 2024
geht es dann mit einer Werkstattpräsentation unserer Jugendtheaterwerkstatt in die neue Spielzeit.
Die Jugendlichen haben sich
an William Shakespeares
"EIN SOMMERNACHTSTRAUM" gewagt und zeigen einen aktuellen Stand.
art der stadt
art der stadt2 Woche(n) vor
Morgen sind wir von 19.00 bis 22.00 Uhr für euch im FUNDAMENT zum Lesen, miteinander Reden, Tanzen und Ideen spinnen für die Kultur in Gotha. Wir freuen uns auf euch.
art der stadt
art der stadt2 Woche(n) vor
Es gibt noch 2 Plätze für Kurzentschlossene. Reservierung unter info@artderstadt.de

instagram

6 Monate vor
7 Monate vor
7 Monate vor
7 Monate vor
7 Monate vor
7 Monate vor