Facebook

art der stadt
art der stadt3 Tage(n) vor
Heute letzte Gelegenheit die Ausstellung von 14.00 bis 17.00 Uhr im FUNDAMENT zu besuchen, verbunden mit einem kleinen Spaziergang eine schöne Gelegenheit, sich die Werke anzuschauen. Eintritt ist frei.
art der stadt
art der stadt3 Tage(n) vor
Pssst euch erwartet in den nächsten Tagen nicht nur eine Premiere im art der stadt e.V., sondern auch zwei neue Projekte.
Diese zwei Bilder geben schon einen ersten kleinen Einblick. Seid gespannt. Weitere Informationen folgen demnächst hier und auf unserer Homepage www.artderstadt.de.
art der stadt
art der stadt4 Tage(n) vor
Hier kommen die ersten Probefotos unseres neuen Kinderstückes "Der kleine Rabe Socke" (und sein bester Freund Eddi-Bär) für alle Menschen ab 3 Jahre...nun muss die Musik noch ins richtige Licht gerückt, der Text mit der Maske verbunden und alle zum Geburtstag eingeladen werden...falsch, alles falsch...wie geht das mit der Premiere nochmal?
Ach schaut selbst am Samstag, den 02.03.2024 um 16.00 Uhr im FUNDAMENT. Wir freuen uns auf euch. Kartenreservierung unter info@artderstadt.de
BITTE-DANKE
art der stadt
art der stadt5 Tage(n) vor
In einer Woche ist es soweit, unsere erste Premiere in diesem Jahr.
"Der kleine Rabe Socke"
für Menschen ab 3 Jahre.
Samstag, 02.03.2024 um 16.00 Uhr im FUNDAMENT Gotha. Kartenreservierung unter info@artderstadt.de oder auf unserer Homepage www.artderstadt.de
art der stadt
art der stadt7 Tage(n) vor
Unsere Ausstellung ist HEUTE von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Kommt herein ins FUNDAMENT und lasst die verschiedenen Werke auf euch wirken. Zwei der KünstlerInnen werden auch vor Ort sein.
art der stadt
art der stadt1 wochen vor
Wir freuen uns MOLA MORAY aus Leipzig mit seinem neuen Album ATOLLS am 25.04.2024 ab 20.00 Uhr im FUNDAMENT erleben zu dürfen. Kartenreservierung ab sofort unter info@artderstadt.de

instagram

3 Monate vor
3 Monate vor
3 Monate vor
3 Monate vor
3 Monate vor
3 Monate vor