Gestalte mit uns den art der stadt e.V.

Kein Stück ohne Schauspieler*innen/ Performer*innen/ Tänzer*innen/ Technik/ Bar/ Sound! Ob als Darsteller*innen im Weihnachtsstück oder in allen kommenden Produktionen, als Social Media Unterstützung oder als freiwillige*r Helfer*in im Hintergrund… komm dazu, gestalte mit!

Mal reinschnuppern? Komm in eine Werkstatt.
Oder hast du eine Idee für eine weitere Werkstatt und kannst sie anbieten oder hast Lust eine mitzubetreuen? Oder kennst jemanden der*die das kann?

Wir suchen auch immer Menschen die mal die Barschicht, Kasse, Einlass übernehmen.

Du kochst/ backst/ snackst gerne? Auch suchen wir immer Personen die mal das Premierencatering gestalten.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei uns. Oder komm am 1. Freitag im Monat ins offene FUNDAMENT, da kannst du Einige von uns kennenlernen, was trinken, plaudern, Ideen spinnen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

    Kontaktmöglichkeit:

    Ich möchte mitmachen: